Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22

Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22
GPS für die Nikon D90 - leumund.ch
Permalink

17

GPS für die Nikon D90

Schon noch happig, der offizielle Nikon GP-1 GPS Empfänger für die Nikon D90 Digitalspiegelreflex kostet 199 Euro und der Dawnstar GPS mini IIs Empfänger 300$. Aber wenn ich mir vom iPhone Geokoordinaten in den Bildern gewöhnt bin möchte ich bei einer 1’500.- CHF Kamera trotz schöner Bilder nicht darauf verzichten. Ich bin gespannt wer als erstes diesen Technologieschritt wagt. Scheinbar ist der Dawnstar im Empfang ganz gut und schnell während die Nikon Lösung auf dem Level der P6000 Integration dümpelt.

17 Kommentare

Jetzt kommentieren: