Permalink

1

Gute Adsense Themen für WordPress

Nachdem ich mittlerweile vergessen habe welches das WordPress Theme war mit dem ich bei relab.ch relativ gute Klickraten mit AdSense hatte bin ich auf der Suche nach einem neuen Design. Sowohl Blubbr von Mitra wie auch das jetzige Theme mögen dem nicht zu folgen. Ich nehme an, dass grundsätzlich 3 spaltige Layouts zu stark verwirren wenn man keinen Top besuchten Blog hat. Ich werde also demnächst einen neuen Versuch wagen und zurück auf ein 3 spaltiges Layout gehen. Diese Freiheit hat man ja mit Mikroblogs wie diesem hier zum Glück.

Eine Liste von 18 optimierten Themes hilft mir bei der Auswahl vielleicht weiter. Oder hat jemand noch Tipps zu diesem Thema?

1 Kommentar

  1. Ähm, 3 spaltige Layouts sind verwirrend, und darum gehst Du auf ein 3 spaltiges Layout zurück? Könnte sich hier ein Fehler eingeschlichen haben oder versteh ich das jetzt nicht?

Jetzt kommentieren: