Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22

Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22
Hallo Carsten - leumund.ch
Permalink

0

Hallo Carsten

Seit heute ist es ja möglich über Swisscom Connect auch Menschen ohne Telefonbucheintrag zu erreichen. Einfach 1811 wählen und den Namen des anzurufenden sagen. Man wird danach direkt verbunden, kriegt also keine Rufnummer. (Wobei das normale Vorgehen bei Swisscom Connect ja so ist dass man bei einem besetzten Anschluss oder nicht beantwortetem Anruf eine SMS mit der Nummer kriegt.)

Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Freigabe der Spoof App für das iPhone und schon könnte der Spass beginnen. Die Spoof App bietet nämlich einige Möglichkeiten für Spassanrufe:

Ich möchte ja nur meinen Anruf an Carsten Schloter oder Marcel Ospel aufzeichnen. Das Verändern der Stimmlage wie auch die Fälschung der Anrufer-ID benötige ich ja nicht. (Wobei wohl genau die 2 Dinge Hauptgrund für die seit 81 Tagen hängige Freigabe der Applikation ist)

Da ich ja eh nicht weiss was ich die 2 Herren fragen könnte mach ich einfach auf diesen Beitrag vom Konsumentenschutz aufmerksam. Da steht nämlich wie man sich bei Swisscom Connect abmelden kann.

Jetzt kommentieren: