Permalink

8

Hans Erni im Netz

Heute findet ja noch die Hans Erni Aktion von Maiak in Luzern statt. Nachdem Pixelfreund und Pictura schon vor einigen Tagen bei Hans Erni waren stellt er sich nun der der Crowd die dann auch gleich das ganze gemäss Programm verbloggt:

14 bis 17 Uhr: Im Medienraum mit WLAN verarbeitest/publizierst Du Deine ersten Beiträge.

Da bin ich ja auf die ersten Beiträge genauso gespannt wie auf das Interview von Jürg Vollmer mit Hans Erni das zwar schon Ende März gemacht wurde, bisher aber nicht erschienen ist.

8 Kommentare

  1. Deine Bilder sind sehr schön geworden. Ich denke es ist schon äusserst spannend Menschen zu sehen und zu hören die soviel erlebt haben. Mir wurde gestern mit Genscher schon bewusst dass wir ja auch schon einiges miterlebt haben. Aber 101 Jahre! Wahnsinn.

  2. Herzlichen Dank für Deinen Hinweis auf die Hans Erni-Aktion!

    Ich habe mit der Publikation des Interviews bewusst gewartet, um mir nicht vor den bloggenden Kollegen einen Vorteil zu verschaffen. Die Veröffentlichung als Audio- und Video-Podcast kommt jetzt also.

    Alle Links zu den Beiträgen aus der Blogosphäre (und zum Vergleich in den Mainstream-Medien) findet man in der Zusammenfassung:

    http://www.maiak.info/hans-erni-ehrung-gesellschaft-schweiz-russland

    Ich bin gespannt auf die Kritik aus der Blogosphäre nach der Aktion! (Dazu sollte man aber einen Moment warten, weil offenbar noch einige Beiträge im Entstehen sind)

  3. Pingback: Gesellschaft Schweiz-Russland ehrt Hans Erni | maiak » The Newsroom of Eastern Europe

  4. Pingback: Hans Erni: Ehrenmitglied der Gesellschaft Schweiz-Russland | maiak » The Newsroom of Eastern Europe

  5. Pingback: Schweizer Internet-Szene porträtiert Hans Erni | maiak » The Newsroom of Eastern Europe

Jetzt kommentieren: