Permalink

8

Happy Birthday iPhone

Ganz vergessen dass ja heute vor 3 Jahren das iPhone zum ersten mal vorgestellt wurde. Nur 3 Jahre, man hat das Gefühl es sei ewigs schon so dass man das Internet bei sich hat.

Und schaut man sich die Vorstellung von Steve Jobs während der Macworld 2007 an, die Leute haben mit Recht gejubelt.

Ich bin gespannt ob es Apple in den nächsten Wochen auch schafft die Welt mit einem Tablett PC zu verändern.

Nachtrag: Mike hat hier noch ein schönes Video mit der ersten Reaktion von Steve Ballmer von Microsoft gefunden. Herrlich daneben.

8 Kommentare

  1. Pingback: Tobi E.

  2. danke für die erinnerung. hatte ich vergessen. hoffe, dass wir demnächst auch wieder solche eine ‚got-it‘-keynote erhalten.

  3. Pingback: Renato Mitra

  4. Pingback: ApfelBlog.ch

  5. Pingback: topsy_top20k_de

  6. Pingback: Mini-Hulk

  7. Da läuft es mir eiskalt über den Rücken, wenn ich dieses Video sehe.
    Ich bin immer wieder erstaunt, wie genial Apple diese Keynotes macht.

Jetzt kommentieren: