Permalink

1

#10jahrekochtopf – Einmal umrühren bitte. Warum ich den Kochtopf schon immer mochte.

ob_36bcc4_10jahrekochtopfIch habe in den letzten zwölf Jahren schon viele Blogs kommen und gehen sehen, aber Zorra vom Kochtopf kenn ich dank unseren Blogs nun auch schon zehn Jahre und ihr Blog ist der Kochblog der ersten Stunde an dem sich viele weitere Blogs orientieren.

Zum zehnjährigen Jubiläum durfte ich bei Zorra nun einen Gastbeitrag schreiben und das hab ich genutzt um dort für einmal nicht übers Kochen, sondern über Erfolgselemente eines Blogs zu schreiben!

Vielen Dank dafür, für die zehn Jahre Kochtopf und alles Gute für die nächsten 10 Jahre!

1 Kommentar

  1. Vielen Dank auch hier nochmal, für die Glückwunsche und den schönen Blog-Beitrag. Ich bin jetzt noch ganz gerührt, ob deiner Worte!

Jetzt kommentieren: