Permalink

29

Happy F**king 16th Birthday G-Stone

G-Stone, das Label unserer Jugend-Helden Kruder & Dorfmeister wird 16 und feiert mit einem Gratis-Doppel-Album-Download. Insgesamt 13 neue Songs und 12 Klassiker und Trouvaillen kann man noch bis am 16. Mai 2010 kostenlos herunterladen.

Die neuen Songs sind unter anderem von Kruder & Dorfmeister, Tosca, Peace Orchestra, Christian Prommer´s Drumlesson, Rodney Hunter, Makossa & Megablast und anderen. Da kann man nur noch vielen Dank sagen! (Und wenn ich Peter Kruder so sehe, kann ich mir vorstellen dass es ihm mittlerweile egal wäre wenn ich ihm Wein über die Hose schütte…)

29 Kommentare

  1. Pingback: Igori Wheels

  2. Pingback: Tobias Lehr

  3. Danke für den Tipp. Ziehs mir auch gerade. Aber an der Site müssen die noch ein bissl arbeiten.. hab den download fast nicht gefunden ;)

  4. Pingback: Margit HINKE

  5. Pingback: Margit HINKE

  6. Pingback: hc voigt

  7. Pingback: Florian Schleicher

  8. Pingback: zwitscherdotcom

  9. Pingback: Florian Hörantner

  10. Habe den Download-Link leider noch immer nicht gefunden. Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen? Vielen Dank!

  11. Pingback: Rudolf Greinix

  12. @bosch @martin
    Ja, scheint man hat das nicht allzu einfach gemacht. Dennoch, eigentlich ist es ganz einfach. Im Menu neben dem Logo steht Listen & Download, dort draufklicken und dann auf Full Download klicken.

    E-Mail und Name angeben und danach kriegt man eine E-Mail mit den Links zu den 2 CD’s. Falls ihr die Dateien dann in iTunes importiert kann es sein dass es ganz viele Alben gibt anstatt eines. In dem Fall einfach alle Titel anwählen und dann auf rechte Maustaste, Informationen und im letzten Tab die Option Compilation auf JA stellen.

  13. Habs mir heute früh schon gezogen – Download war eigentlich kein Problem, steht ja da.

    Leider nur 128kbps – aber kost ja nix.

  14. Pingback: march

  15. Pingback: Hendrik Pieta

  16. Pingback: Henk

  17. Pingback: Christian Leu

  18. Pingback: Pastor Sandy

  19. Pingback: fatmike182

  20. Pingback: porrporr ★ ⁄ ⃝⁄

  21. Pingback: porrporr ★ ⁄ ⃝⁄

  22. Pingback: porrporr ★ ⁄ ⃝⁄

  23. Pingback: Christian Leu

  24. Pingback: ★ FLOG ★

  25. Pingback: Igori Wheels

Jetzt kommentieren: