Permalink

8

Held der Strasse

Wenn man nach Bukarest geht sieht man neben vereinzelten Pferdegespannen vorallem Herrscharen von Dacia Logans. Das Auto hat in Rumänien den Individualverkehr angekurbelt wie kein anderes und ist vorwiegend in weiss auf den Strassen Rumäniens unterwegs. Dass nun in der Schweiz auch vermehrt die Familienkutsche Dacia Logan MCV zu sehen ist scheint dem Konzept Dacia by Renault Erfolg zu bescheinigen.

Dacia Logan MCV Bild

Ein Auto, dass für 15’900. CHF eine komplette Familie unterbringt und vorallem ein Auto ist „,“ scheint auf Nachfrage zu stossen. Vielleicht bei Menschen die sich kein Auto für 45’900.- CHF leisten können oder anderen die einfach nur ein Auto ohne Persönlichkeitsaufwerter wollen. Denn ehrlich gesagt, bei vielen Autos zahlt man für’s Image. Und die neuen Mini Clubman Türen gibts bei Dacia umsonst.

8 Kommentare

  1. …und vorallem ein Auto ist scheint auf Nachfrage zu stossen.
    –>
    …und vorallem ein Auto ist“,“ scheint auf Nachfrage zu stossen.

  2. Pingback: Rouge's Blog

  3. Sehr geerhte Damen und Herren

    ich bin interesiet am das Auto Dacia Logan MCV, zum kaufen wie viel kostet neue, wie langen haben Sie bis ihr das Haus bekommen im falls die nicht im lage ist, kann ich leising für 5 Jahre oder wie hoch ist das Leising? Bitte, schicken sie mir ein Leising offerte mit allen daten vom Auto Motor 1.4 ohne klima ganz normal nich automatic. Offerte die ich brauche für verisicherung, anschauen. Kombi 1.4 mit kilometer frei oder 20000km im Jahr für 5 Jahre Wie viel ist eine berechnung, und wievil kostet das Auto mit dem Leising rabat porzent und im welche kanton ist die firma wo das Auto bestellen kann?

    Ich wohne im 9472 Grabs und gibst eine Renault Garage i m Buchs SG

    Auf ein rast anfort freue ich mich im voraus mein Tel. ist +41 76 366 36 06

Jetzt kommentieren: