Permalink

8

High-Heels-Run Bern

Per Zufall bin ich heute auf den High-Heel-Run in Bern aufmerksam geworden. Im Rahmen des Launch-Events für den Frauenlauf Bern wurde ein 60m Rennen in High-Heels durchgeführt. Insgesamt 69 Frauen haben sich das nicht nehmen lassen und sind in beeindruckender Geschwindigkeit über den Bundesplatz gerennt. Hier ein paar Eindrücke vom Event.

Zum Glück finde ich jetzt den Tweet nicht mehr, den ich letzthin über Schweizer Frauen und High-Heels geschrieben habe.

Update: Hier noch ein paar Impressionen von Fotograf Raphael Moser.

8 Kommentare

  1. Pingback: Nicole

  2. Bin ehrlich gesagt auch überrascht, dass man in solchen Schuhen so schnell rennen kann. Ich wäre in Sportschuhen wohl langsamer ;-)

  3. Vennermeitschi 9. April 2011 um 10:14

    Ha d Ranglischtä gfungä! Auso gwunnä het d Kambundji Kaluanda Divine mit 09,49 Sek, zwöit isch d Langmann Martina mit 09,81, dritt d Malacarne Santina mit 09,90 Sek und das isch mini Zit: 10,37 . . .

  4. ….. ooch, wieder so ’n super-emanzipatorisches event, das selbst auch diskriminiert, oder war denn auch ’n kerl mit am start…..?

    ;-)

  5. Pingback: Markus Mahler

  6. Pingback: Roman

Jetzt kommentieren: