Permalink

1

HTC S720 – XPA1420?

HTC scheint einen Nachfolger für das S710 aka Swisscom XPA1415 in der Pipeline zu haben. Das S720 soll auch als Smartphone, ohne Touchscreen mit einer Wähltastatur und einer ausziehbaren erweiterten Tastatur auf den Markt kommen. Ich finde dieses Doppeltastatur-Konzept sehr gelungen und praktisch. Die Nutzung der erweiterten Tastatur liegt aber bei mir sicher unter 5%.

htc-s720-05.jpg

Das neue Handy soll über UMTS verfügen und eine 2 Megapixel Kamera beinhalten. Also ausser UMTS nicht viel neues.

1 Kommentar

  1. ich hab den Orange Kübel SVP 3100, bei HTC auch Hermes genannt, am Anfang stand ich der Tastatur auch skeptisch gegenüber (meiner hat zusammengeschoben nur touchscreen), inzwischen möchte ich die QWERTZ nicht mehr missen (die Tasten selbst waren bei TREO 650 schon noch ein mü besser). Gruss

Jetzt kommentieren: