Permalink

13

Ich bleibe hart:Kein iPhone für mich!

ipod 1st generationEr hat eins, er, er, er und er auch.

Und jedes mal wenn man einen sieht mit dem iPhone verweigert man sich soweit es geht. Aber nur schon der Anblick des Screens erinnert mehr an einen Kunstdruck als an ein Handydisplay und es zuckt schon wieder.

Aber dieses mal kann ich warten. Das konnte ich damals nicht als iPods was neues waren. Der erste musste gleich her und danach kam der zweite, dritte und vierte. Und jeder war ein wenig schönes, einfach übersichtlicher, farbiger, leistungsfähiger, schlanker und leichter.

Und dieses mal warte ich. Auf das iPhone V2.

Es braucht kein UMTS, kein GPS und muss glaub nicht noch schneller und flüssiger zu bedienen sein. Es soll einfach wie früher bei den iPods den Vorgänger ein wenig älter aussehen lassen und ein wenig stabiler sein. Und darauf, darauf kann ich warten.

13 Kommentare

  1. Pingback: Umfrage für alle iPhone Pioniere! | der leumund!

Jetzt kommentieren: