Permalink

13

Ich bleibe hart:Kein iPhone für mich!

ipod 1st generationEr hat eins, er, er, er und er auch.

Und jedes mal wenn man einen sieht mit dem iPhone verweigert man sich soweit es geht. Aber nur schon der Anblick des Screens erinnert mehr an einen Kunstdruck als an ein Handydisplay und es zuckt schon wieder.

Aber dieses mal kann ich warten. Das konnte ich damals nicht als iPods was neues waren. Der erste musste gleich her und danach kam der zweite, dritte und vierte. Und jeder war ein wenig schönes, einfach übersichtlicher, farbiger, leistungsfähiger, schlanker und leichter.

Und dieses mal warte ich. Auf das iPhone V2.

Es braucht kein UMTS, kein GPS und muss glaub nicht noch schneller und flüssiger zu bedienen sein. Es soll einfach wie früher bei den iPods den Vorgänger ein wenig älter aussehen lassen und ein wenig stabiler sein. Und darauf, darauf kann ich warten.

13 Kommentare

  1. Ich hab auch eins, ich hab auch eins und ich liebe es jeden Tag mehr, aber ich muss dir recht geben, ich trau mich in der Öffentlichkeit auch nicht wirklich, es rauszunehmen. Hat einfach so einen Angeber-Touch.

  2. Ich sag bis Dienstag kein Wort mehr dazu. Nein das soll kein neues Datum für die Einführung in der Schweiz oder für die Präsentation der neuen Version sein. Sondern dann beginne ich meinen neuen Job und weiss dann auch wie es handymässig aussieht. Nur ich hab das mit der V2 auch so. Frage mich aber was das Teil für mich noch mehr bräuchte. Ne bessere Cam wäre schön aber sonst….

  3. hm, bei mir is es noch spezieller, ich will mich selber austricksen, meins ist unterwegs (siehe oben) aber ob ich es selber verwende…. ja darüber bin ich mir noch nicht schlüssig, in der anwendung, sowie haptisch und optisch ist halt schon erste sahne! wir werden sehen, gratuliere leu zum mut, gegen den sog anzuschwimmen ;-)

  4. Warum nicht komplett auf das iPhone verzichten und somit dem ganzen Hype entgegen wirken? Sind wir doch ehrlich, ausser der Multitouch-Bedienung ist die Technik im iPhone sehr veraltet. Dazu kommt die totale Kontrolle von Apple.
    Deshalb gibts für mich nur ein wirklich interessantes Handy: das Freerunner von Openmoko. In dem Sinne: Free your phone!

  5. Na ja Tom, du findest im Markt kein anderes Telefon mit dieser Technologie im gesamten. Aber deine Meinung.

    Ich stelle einfach fest dass mir mein Handy jedes mal wenn ich wieder ein iPhone gesehen habe ein wenig poppliger, langweiliger , langsamer und veraltet vorkommt. Daher muss ich in Zukunft iPhone Besitzer einfach meiden.

  6. Genau, es ist jedem selbst überlassen, ob man sich vorschreiben lässt was man mit dem Handy tun kann oder ob man selbst entscheiden kann. Ich entscheide lieber selber und wähle ein Produkt, dass technisch gesehen dem iPhone in nichts nachsteht.
    Versteh mich bitte nicht falsch. Das iPhone ist vom Design her ein Prachtstück; typisch Jonathan Ive. Aber eben diese Vermarktungspolitik gibt mir echt zu denken. Kann aber dein Gefühl vom alten Handy nur zu gut nach empfinden. Benutze selbst ein altes SE Z600. :-)

  7. ich konnte nicht warten, ich brauche das erste und traue mich auch es in der öffentlichkeit herauzunehmen, auch wenn das ein angeber touch hat :-) *freu*

  8. Mich jucks fast jeden Tag eins zu kaufen. Aber wenn man zwischendurch ein bischen bei O2 oder im Londoner Apple Store damit rumfummeln kann, gehts gleich wieder besser. V2 muss her – oder ein Konkurrenzprodukt, das zur Abwechslung mal nicht auf dem Krueppelwindows aufsetzt. Bei meinem HTC-Geschwuer funktioniert der Touch Screen nicht mehr, hat das Australische Outback nicht besonders gut vertragen. Trotzdem kann man immer noch damit telefonieren und das ist ja die Hauptsache, die so ein Geraet beherrschen muss.

  9. Hallo Leute.
    Ic habe bereits das iphone v1, und bin volauf zufrieden damit :) geniales teil, dies hält mich abre nicht davon ab mir v2 zu kaufen ;) umts udn gps muss einfavj her :P

  10. Und falls du diesen kommentar mit dem iphone v1 geschrieben hast wünsche ich mir für das V2 noch eine verbesserte Tastatur.

  11. Pingback: Umfrage für alle iPhone Pioniere! | der leumund!

Jetzt kommentieren: