Permalink

3

Iconic. Die Apple Produktgeschichte in Bildern

Je mehr wir Bücher in elektronischer Form auf iPad, Kindle und Co. lesen, desto weniger wachsen unsere Büchergestelle. Dafür bleibt eindeutig mehr Platz, um sich gezielt Bücher zu kaufen, die man auch einfach mal ein paar Wochen auf dem Couchtisch liegen lassen kann.

Definitiv in diese Sammlung gehört Iconic: A Photographic Tribute to Apple Innovation.

iconic-1

Auf 350 Seiten wurden insgesamt 650 Apple Produkte in Szene gesetzt und fotografiert. Alles in einem einheitlichen Stil, der ein schönes Bild in die Geschichte von Apple gibt. Da ich nur ungern ein Sammler bin, überlege ich mir dann nach Erhalt des Buches auch mal ob ich an meinem Macintosh, dem Powerbook Duo, der Quicktake 100, dem Newton und dem iMac überhaupt noch festhalten will oder ich diese nicht lieber einem richtigen Sammler vermache.

iconic2

Ich freu mich schon auf die Bereicherung durch dieses Buch und danke Mac&i für den Hinweis.

3 Kommentare

  1. Pingback: Iconic – Apple Geschichte und Produkte in Bilder - ApfelBlog

  2. Pingback: Iconic - Apple Geschichte und Produkte in Bilder - ApfelBlog

Jetzt kommentieren: