Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22

Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22
In der Warteschlaufe - leumund.ch
Permalink

5

In der Warteschlaufe

Wieder einmal eine schnell darzulegende Idee inspiriert durch ihn. Die Warteschlaufensoftware, die die Priorität von eingehenden Anrufen nicht nach Zeitpunkt des Anrufes sondern aufgrund von anderen Kriterien festlegt.

Einfach gesagt, der Business Kunde mit einem Umsatz von 500.- CHF auf seiner Handyrechnung wird zum Beispiel im Callcenter der Swisscom sofort auf den nächsten freien Call Agent geleitet während der Prepaid Kunde mit 20.- Franken Guthaben halt auch mal eine halbe Stunde in der Warteschlaufe hängenbleibt.

Eventuell gibt es das schon seit dem man die Rufnummer des Anrufenden erkennen kann. Aber ich kenn mich ja im Callcenter Business überhaupt nicht aus. Falls jemand die Idee gut findet kann er sie haben.

5 Kommentare

Jetzt kommentieren: