Permalink

2

Init7 Hotspot @unique Airport ZRH

Superpreise, die Fredy (Init7) da in Zürich am Flughafen für Wireless Lan anbietet. 6 CHF für eine Stunde, 9 CHF für 3 Stunden.

Das ist sicher das beste Angebot. Und direkt mit VISA / MASTERCARD bezahlbar. Was mir hier fehlt ist eine Option mit PayPal zu bezahlen, da ich nur ungern am Flughafen mit der Kreditkarte Formulare am ausfüllen bin. In Anbetracht der Tatsache dass die Kosten in etwa dieselben bleiben wäre das doch wirklich eine sinnvolle Erweiterung des Angebots. PayPal hat schliesslich auch gute integrationsmöglichkeiten mit PHP Skripts. Und damit würde das Angebot noch attraktiver.

2 Kommentare

  1. Danke fürs Lob und Feedback. Das mit Paypal ist ne gute Idee, können wir mal anschauen ob machbar. Dürfte aber dauern ;-)

Jetzt kommentieren: