Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22

Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22
Inspire von Woo Themes - leumund.ch
Permalink

3

Inspire von Woo Themes

Ich habe ja schon seit längerem den Plan gehabt dem linkRiss! eine eigene Domain und Site zu spendieren. Nun hab ich den Inhalt meiner vorherigen Anmeldeseite mit dem Inspire Theme von Woo Themes umgesetzt.

Die Site hat nur die Aufgabe neue Leser für den linkRiss!, meinen wöchentlichen Newsletter zu gewinnen. Der Aufbau entspricht dem bewährten Squeeze Muster, wobei noch ein neues Bild machen will in dem ich mit der Hand direkt auf das Anmeldeformular zeigen will.

Das verwendete Inspire Theme von Woo ist extrem gut gemacht. Woo hat für all seine Themes ein zugrundeliegendes Framework und arbeitet dann mit verschiedenen Custom Post Types. So zum Beispiel den Slides, die man für die Einstiegsseite benutzen kann, den Mini Features oder dem Portfolio.

Dadurch wird es auch für Laien möglich, innerhalb kürzester Zeit eine funktionelle und schöne Website mit WordPress als CRM einzurichten. Gerade das Inspire funktioniert sehr gut ohne dass man sieht, dass WordPress dahinter ist.

Für 70$ bekommt man nicht nur ein gut gemachtes WordPress Theme, das einem bei einem direkt beworbenen Produkt den Grafiker erspart, nein man kann sogar noch 2 weitere Themes auswählen die man danach auch nutzen kann. Für mich war eigentlich das schwierigste die 2 zusätzlichen Themes zu wählen da ich im Moment dafür nicht wirklich einen Bedarf habe. Am Schluss konnte ich mich aber für Optimize und Gazette Edition entscheiden.

3 Kommentare

Jetzt kommentieren: