Permalink

9

Internationaler Friedensmarsch für eine Zukunft ohne Atomkraft

friedensmarsch

Falls ihnen demnächst irgendwo zwischen Genf und Brüssel eine Gruppe von ca. 15 älterer Hippies begegnet handelt es sich um den Internationalen Friedensmarsch für eine Zukunft ohne Atomkraft.


Die Gruppe ist mir heute in Murten begegnet und am 7. Mai in Bern, am 13. Mai in Basel, am 19. Mai in Freiburg im Breisgau und wird dann um den 9. Juli in Brüssel eintreffen. (Die genaue Routenplanung als PDF File) Alle weiteren Informationen findet man unter Footprintsforpeace.net oder Sortir du Nucléaire.

alkoholfrei

Es werden entlang der Route noch Unterkunft und Rastplätze gesucht. Da die Truppe Alkohol- und Drogenfrei unterwegs ist kann damit gerechnet werden dass die Leute zeitig ins Bett gehen. Mehr Informationen und Kontakte im Flyer als PDF.

Da ich im Moment keine valable Alternative zur Atomkraft sehe werde ich es weiterhin mit einem sinnvollen und kontrollierten Stromverbrauch versuchen.

9 Kommentare

  1. Pingback: Die Geschichte mit dem Strom • alternativen, atom, energie, gas, grün, kernkraft, kohle, natur, schweiz, sonne • leumund.ch

Jetzt kommentieren: