Permalink

8

InternetCafé

Irgendwie eine Wunschvorstellung von mir. Ein Internet Café in Bern! Von mir betrieben, mit hübschen Macs die allesamt von hübschen Menschen benutzt werden. Das ganze Stilsicher eingerichtet und gemütlich. Aber ich sehs schon.

8 Kommentare

  1. da kommt mir grad spontan http://www.iib.ch/ in der aarbergergasse in den sinn. die haben zwar hässliche windows terminals, ist aber ( trotzdem :] ) nicht allzuschlecht besucht. Sie haben auch töggeli kästen und billardtische. und beamer bei sportanlässen. leider ist pächter sehr unfreundlich und gierig. sprich wenn man döggelet muss man was trinken, wobei das döggelen ja auch nicht gratis ist, daher meiden wir nun den laden.

  2. …jetzt fällt mir gerade erst auf, dass ich in der kategorie friends abgelegt bin. welche ehre – tönt doch irgendwie persönlicher als bloggroll ;-)

  3. Spannen wir zusammen? Von der Idee red ich schon seit Jahren … Mac, Bern, gemütlich und doch cool. Das könnte doch was werden! Aber eben, besucht noch jemand Internet Cafés?

  4. Pingback: Anonymous

Jetzt kommentieren: