Permalink

6

iPad Show bei neuerdings.com

Eine hervorragende Liveshow mit knapp 400 Zuschauern hat es heute Abend zwischen 20h00 und 21h00 bei neuerdings.com gegeben. Andreas Göldi hat den Zuschauern einen Einblick zu seinem neuen iPad gegeben. Mit 2 professionellen Einspielungen, eine vom Kauf des iPads im Apple Store in Boston, und einer zweiten Einspielung mit dem Unboxing wurde die Liveübertragung gestartet, die restlichen ca. 45 Minuten hat Göldi Applikationen gezeigt und Fragen beantwortet die via Twitter und E-Mails gestellt wurden.

Diese Vorstellung vom iPad bestätigt mir meine Abkehr vom Macbook. Das iPad ist in seiner Klasse einzigartig und wird in Sachen Medienkonsum, Onlineshopping und Socializing neue Standards setzen. Die Fokussierung auf einen Task ist absoluter Pluspunkt und die Apps sind und werden Informationen ideal darstellen. So hat die Bloomberg App genauso wie die Time Magazin App einen tollen Einblick gegeben.

Neuerdings.com wird auch morgen Abend um 20h00 eine zweite Show produzieren. Andreas wird dann ein bisschen vertiefter auf die Apps eingehen und auch die Akkulaufzeit bis dahin überprüft haben. Ich empfehle euch ab 20h00 auf Neuerdings.com mitzuschauen! Die besten Informationen die ich bisher zum iPad gesehen habe.

6 Kommentare

  1. Pingback: Olivia Menzi

  2. Pingback: Philip Hetjens ✔

Jetzt kommentieren: