19 Kommentare

  1. sag mal, war in dem Mail von Swisscom kein Claim am Schluss, der dir eine Veröffentlichung dieser Info unterbietet? Schliesslich handelt es sich um eine Apple-Sache, welche bis anhin stets Verschlusssache war, bis Apple sowas an eigenen Event publik machte… nur so ein Gedanke…

  2. Pingback: iPhone And Swisscom EAPSIM - bamboozled

  3. @itchy: Disclaimer in E-Mails sind üblicherweise wirkungslos (und meistens lächerlich) – kein Grund also für vorauseilenden Gehorsam und Unterwürfigkeit gegenüber Apple.

  4. Pingback: Tweets that mention iPhone OS 3.1 ab Samstag 5.9.2009 • apple, eapsim, iphone, pwlan, swisscom • leumund.ch -- Topsy.com

  5. Pingback: iPhone 3.1 OS ab 05.09.2009 verfügbar… » Von Jens

  6. So viel ich weiss, wird das OS 3.1 im Verlauf der Woche 37 erwartet. Das kann alsio heute oder nächsten Sonntag sein. Ich vermute aber, dass es am nächsten Mittwoch am Apple Event vorgestellt wird.

Jetzt kommentieren: