Permalink

25

iPhone Typen

Hier 21 22 verschiedene iPhone Startscreens als Bildstrecke. Da findet man sicher die eine oder andere Applikation die man noch nicht kannte.

Vielen Dank allen fürs mitmachen:
@leumund, @vaxanta, @romankeller, @rolik, @riwi, @rik81, @renatomitra, @rayhaze, @raumsinn, @ralphbolliger, @philbee, @martinfelder, @lordlance, @klyx84, @hediger, @danielebneter, @cyberwriter, @armled, @sonichedgehog, @sandrofeuillet und @qualiflyer und @marcelwidmer.

25 Kommentare

  1. Pingback: Christian Leu

  2. Pingback: Christian Leu

  3. Pingback: Der LeuMund.ch

  4. SonicHedgehog 4. Mai 2009 um 14:56

    Ah – danke, dass du die Homescreens nochmal aufgelistet hast. Wäre jetzt sonst alle durchgegangen :P

    Drei Sachen, die mir dabei aufgefallen sind:
    1) Ich bin einer der wenigen die alle 9 Homescreens benutzen, sollte mal wirklich radikal aufräumen.
    2) Ich sollte mich mal am Jailbreak versuchen, schaut echt nett aus und bietet viel mehr an Features. Lustig: Es gab mehr 3.0 Beta-iPhones als gejailbreakte iPhones. Hätte ich jetzt nicht so unbedingt erwartet.
    3) Viele haben den ersten Homescreen geändert, irgendwie habe ich hier gerne die Standard-Definition. Naja, auch das muss sich mal ändern.

    Ist auf jeden Fall interessant zu sehen! :)

    PS: Zu diesen „Call Friend“-Apps: Irgendwie finde ich geht Doppeldruck auf Home-Button und dann auf den Namen touchen schneller, als solche Apps.

  5. Geht mir auch so. Ich hab einfach den Standart Homescreen mit Cydia und Installer. Ich hab auch mit Winterboard und all dem Zeugs rumgespielt. Aber irgendwie sagt mir das Standartspringboard doch am meisten zu. Tja, man wird älter….

  6. Hhmm… Intressant zu sehen, die meisten haben Facebook auch auf vorderster Seite… :D

    Hat ein paar gute Apps dabei, hab mir gleich mal Wikipanion geholt. ;)

    Joa, ich frag mich halt immer noch, obs mir was bringt, wenn ich das iPhone Jailbreake… Wer kann was dazu sagen was dagegen spricht?

  7. da sieht man gut, welche user schon die firmware 3.0 beta x auf dem iphone haben und welche nicht. auch welche, die ihr iphone gejailbreakt haben ;-)

  8. Pingback: Christian Leu

  9. Ich hab immer einen Jailbrake gehabt da ich selber Themes designe. Leider ist dies mit OS 3.0 noch nicht möglich. Auf Copy &Paste und Landscape will ich einfach nicht verzichten !

  10. @sonichedgehog
    mir fällt vorallem auf dass viele den Screen rappelvoll habe während ich am liebsten alle seiten nur so halb oder 3/4 voll habe. Das mit dem Version 3.0 ist mir erst nach deiner Bemerkung aufgefallen.

    @sergey
    Ich hab Facebook am Wochenende komplett vom iPhone entfernt

    @rouge
    hast du immer noch die Ur-Version vom iPhone?

    @roman & @m@rtin
    Ich warte mittlerweile gerne auf die definitive Version vom OS und freu mich dann umsomehr.

    @Marcel
    Ich hab deins jetzt noch nachgetragen. Du warst nicht zu spät sondern ich zu faul. :-)

  11. Toller Post :). Danke für die Aufstellung all unserer Screens.
    Ich muss zugeben, ich hatte vor der Beta3 ein Jailbreak. Aber insgesamt lief das iPhone bei mir weniger stabil und schnell als vorher. Und mit der Firmware 3.0 ist alles um einiges besser geworden :).

    Ich hab auch gerne nur 2/3 der Seite gefüllt oder so. Nur die Startseite ist ziemlich voll. Ansonsten ist bei mir alles aufgeteilt nach Kategorien ;).

    Einen schönen Tag allen :)

  12. @Roman
    in der neuen firmware ist ja copy, cut und paste schon mit dabei.. auch endlich mms. somit dürfte der jailbreak für mich entgültig gestorben sein.

    @Leu
    ich habe die neue firmware seit ein paar wochen darauf und ich bin absoult zufrieden. die firmware läuft stablier, als mit der 2.2.1 mit jailbreak.

  13. @rouge:
    Ich habe mich mittlerweile auch dazu entschieden, all den Designkram zu lassen und habe nun wieder einen schwarzen Hintergrund. Jailbreak möchte ich aber nicht missen, insbesondere SBSettings ist echt nützlich!

  14. @m@rtin: sicher copy&paste und MMS in OS3.0 sind eine feine Sache, aber Themes gehen im Moment nur per Jailbrake. Ohne ist das iPhone GUI halt schon etwas langweilig.

  15. Pingback: pascal baumann

  16. Pingback: Christian Leu

  17. Pingback: pascal baumann

Jetzt kommentieren: