Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22

Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22
iPhone zu heiss! - leumund.ch
Permalink

19

iPhone zu heiss!

Während ich seit der Version 2.02 irgendwie mit einem akkut zurückgehenden Akkupegel an meinem iPhone kämpfe hat Mike ein ganz anderes Problem.

Sein iPhone ist nämlich zu heiss wie man im Bild nebenan sehen kann. Die Meldung auf dem Bildschirm:

iPhone muss abkühlen bevor es verwendet werden kann

Doch sehr spezielle Fehlermeldung. Ob dies an der relativ dichten Silikonhülle liegt die Mike verwendet oder an einem überhitzten Chip? Nimmt mich ja wunder wie das genau passieren konnte.

Bei der schlechten Bildqualität kann man sich zumindest sicher sein dass es kein Fake mit dem neusten iPhone Fake Photoshop Kit ist.

Dafür würde mich interessieren ob das bei anderen iPhone 3G Besitzern schon vorgekommen ist? Genauso wie mich interessieren würde welche Erfahrungen ihr mit der Version 2.02 bezüglich Batterielebenszeit macht?

19 Kommentare

  1. Pingback: iPhone Wochenrückblick #3

Jetzt kommentieren: