Permalink

7

Japan Spendenaktion von mySwissChocolate.ch

Die Jungs von myswisschocolate.ch haben es wieder einmal geschafft und eine grossartige Blogaktion zugunsten Japan auf die Beine gestellt!

Für jeden beschenkten Blog*, spenden wir 2.00 CHF – mindestens aber 1′000 CHF. Bei 1‘000 Blogs sind dies also bspw. schon 2‘000 CHF – die maximale Spenden-Grenze wäre 10‘000 CHF. Zusätzlich erhält nachher jeder Beschenkte Blog* per Mail den Gutschein für 1 gratis Tafel inklusive Versandkosten selbstverständlich auch tatsächlich zugesendet. Die Geld-Spende geht an die nationale Glückskette, die derzeit für Japan Spenden sammelt


Ich wurde gestern von irgendeinisch eingeladen auch mitzumachen und habe mir jetzt endlich den aktuellen Stand bei myswisschocolate angesehen:

Also eine eindrückliche Anzahl an Blogs die da mitgemacht haben, die 829 Kommentare im Beitrag sprechen auch für sich. Es ist wirklich so, Sven und Christian von myswisschocolate sind einfach mal gut in Sachen Social Media! Bravo!

Und auch wenn ich jetzt hier um ein paar Tage zu spät bin, ich lade natürlich gerne noch 10 Blogs ein sich beschenken zu lassen: ifrick.ch, Das Recht, Souslik, Karin Friedli, Digichris, Financeblog, Denkste Blog, Schweizweit, Roli Keusch und Urs Bucher.

7 Kommentare

Jetzt kommentieren: