Permalink

4

Jugenderinnerungen von K7 auf iPhone übertragen

Spätestens seitdem uns Franziska im Rahmen der linkRiss!Fashion Ich mache Platz in meiner Tasche… Aktion den Inhalt ihrer Tasche offenbart hat, haben wir uns an all die lieben Mixtapes von früher zurückerinnert.

Nun, da wir ja kaum mehr einen funktionstüchtigen Walkman mit uns rumschleppen könnte man ja mit dem Ion Audio Tape Express Kasettendeck zumindest die Jugenderinnerungen via USB auf den Computer übertragen.

4 Kommentare

  1. Pingback: marcuskaiser

  2. Kennen Deutschschweizer eigentlich den Ausdruck ‚K7‘ überhaupt?

    (Und wenn wir schon dabei sind: Ich sollte noch VHS-Videos auf DVD übertragen. Irgendwelche Tipps, wie ich das analoge Signal auf mein MacBook kriege?)

  3. H, ich hab noch einen Sony Walkman. Der funktioniert sogar noch. :) Und jede Menge Tapes im Keller. Aber danke für den Tipp mit dem Ion Audio Tape Express Kasettendeck.

Jetzt kommentieren: