Permalink

27

Kameratest: Leica X1 und Olympus Pen E-P2

Nächsten Donnerstag 1. April um 17h30 gibts ein kleines Kamera Hands-On für interessierte Fotografen jeglicher Art. Zu testen gibt es eine Olympus Pen E-P2 und die Leica X1. Die Kameras wurden mir von Leica Schweiz und der Firma Brack zum Test zur Verfügung gestellt und da ich ja nicht wirklich der Kamerafachmann bin finde ich einen gemeinsamen Hands-On das richtige um ein wenig fachzusimpeln.

Wir treffen uns um 17h30 im Restaurant Dampfzentrale (Plan) in dessen Umgebung es genug zum Fotografieren gibt. Das Hands-On dauert bis ca. 19h wo wir ja dank Sommerzeit genug Licht haben sollten. Anschliessend kann je nach Lust und Laune bei Oli was gegessen werden. Bitte meldet euch hier in den Kommentaren für den Anlass an.

Wer seine Bilder gerne mit nach Hause nimmt soll seinen Laptop oder einen USB Stick mitnehmen, weitere Kameras aus Privatbeständen zum Fachsimpeln und Erfahrungsaustausch sind willkommen.

27 Kommentare

  1. Pingback: Barbara

  2. Pingback: Barbara

  3. Pingback: Barbara

  4. Pingback: Michel Rossier

  5. Pingback: Bastian Widmer

  6. Pingback: Die Leica X1 im Kollektiv-Test • gruppe, leica, m9, olympus, test, x1 • leumund.ch

Jetzt kommentieren: