Permalink

2

Klatschr!

Eigentlich eine sehr gute Idee für einen Blog ist Klatschr. Sowas müsste eigentlich innerhalb einiger Monate zu einer echten Alternative der Glückspost werden. Natürlich müssten die Autoren schon ein wenig näher an den Stars sein um nicht dauernd irgendwelche Gerüchte aus den üblichen Newsquellen zu zitieren.

Ganz schlecht und unpassend für diesen Content ist aber ganz einfach das Design. Da gibts tausend hübschere und passendere Themes dazu. Gerade für einen so thematisch aufgegleisten Blog sollte das einfach passender sein.

2 Kommentare

  1. Ehrlich gesagt, ich bezweifle, dass sie die Rechte an den Fotos haben, und das könnte noch nach hinten losgehen. Ich bin gerade an einem Deal mit Keystone für unsere Blogs. Immerhin nehmen sie uns jetzt als Kunden, aber es kostet halt alles…

Jetzt kommentieren: