Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22

Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22
Knappe Sache - leumund.ch
Permalink

15

Knappe Sache

Wenn ich gestern noch mit 5 Personen gerechnet habe die heute morgen halb sieben vor dem doch recht provinziellen Swisscom Shop in Düdingen warten wurde ich heute morgen eines besseren belehrt. Immerhin geschätzte 40 – 50 Personen standen vor dem Shop. Immer wieder erstaunlich wie Apple die Menschen mobilisieren kann. Und dies in der Schweiz.

Da ich ja immer noch auf ein iPhone meines Händlers hoffen kann scheint es aber nicht allzuviele zu geben. Scheinbar haben die Swisscom Shops Fribourg zu denen auch Düdingen gehört ganze 100 Stück erhalten. Mein Händler rechnet mit 2+2 Telefonen was auch nicht wirklich viel ist. Ich überleg mir eh noch bis in den August zu warten. Aber auch nur wenn ich heute keins kriege.

15 Kommentare

  1. Pingback: Ausser Spesen nix gewesen (iPhone – First try) - Domainmonitor – Alles rund um Domains

  2. Pingback: Photoshop Desaster: Palm Pre Pfusch | der leumund.

Jetzt kommentieren: