Permalink

2

Kreditkarte von Corner öffnet Autotüren

Das neue Produkt Pay&Go von Corner öffnet jetzt alle Türen. Aber nur von Mobility Car Sharing Autos. (Für alle anderen tut es auch dieser Trick)

In Zusammenarbeit mit Mobility ermöglicht es Corner die Kreditkarte mit dem persönlichen Mobility Account zu koppeln. Dadurch werden einerseits die Zahlungen direkt über die Kreditkarte abgewickelt, anderseit dient die Kreditkarte auch als Identifikationsmittel am Leihfahrzeug.

Sehrwahrscheinlich verwendet die Pay&Go Karte denselben RFID Chip wie schon die Standardkarten von Mobility. Ob damit in Zukunft auch Kontaktloses bezahlen möglich sein wird steht nirgends geschrieben.

2 Kommentare

  1. Grüzi,
    ich würde gerne meine Superpunkte von meiner Coop Karte auf mein MileMore Karte übertragen.
    Es steht aber niergendwo wie kann ich dies machen.
    Danke für Ihre schnelle Antwort

Jetzt kommentieren: