Permalink

3

Kreditkartenkosten

Wie Melinda im Beitrag von Christian geschrieben hat, gibt es bei Kreditkarten nicht nur die Jahresgebühr, die beachtet werden muss sondern auch die entstehenden Kosten bei Gebrauch der Karte. Dazu gibt es bei Comparis ein Vergleichstool, das aufgrund der persönlichen Nutzung eine Berechnung der anfallenden Kosten macht.

Bei einer Nutzung wie ich es in etwa handhabe sieht man schon dass die Kreditkarte von Coop nicht ganz kostenlos ist, aber immer noch ein super Preis-Leistungsverhältnis anbietet:

  1. M-Budget MasterCard (ab Nov. 2006) 89.82 CHF
  2. Visa Bonus Card 92.68 CHF
  3. Coop Supercard Plus 97.32 CHF
  4. Blue von American Express 104.52 CHF

Günstigste Karte ist voraussichtlich die M-Budget MasterCard die aber noch nicht erhältlich ist.

3 Kommentare

Jetzt kommentieren: