17 Kommentare

  1. Nicht das ich mich jetzt als der grosse Modekenner ansehen würde aber ich hatte so ein Teil vor zwei Jahren. Mit einem Logo einer Autofirma die es heute nicht mehr gibt.

  2. Ein Mann mit Mineralwasser- oder ein Mann mit Biergürtel…. Kommt drauf an welche Frau Du ansprichst:
    Gruppe 1: Anti-Bier, Chancen nicht schlecht
    Gruppe 2 Pro Bier, Du wirst Dir einen Witz anhören müssen
    Gruppe 3: Sehen es nicht, ignorieren es, oder gucken sowieso bei Männern nie in diese Region. :)

  3. Ob Bier oder Mineral, Heineken oder Perrier… Was ich an diesem Gürtel absolut unelegant finde ist das Band und der Sicherheitsverschluss.
    Oder geht es darum, sich den ganzen Tag wie im Flugzeug zu fühlen?Ist der Sicherheitsgurt-Träger einfach nur etwas abgehoben?

  4. Geht es nicht? Ach dann ists ja gar nicht mehr lustig hier mitzudiskutieren? Die Farben von Shirt und Jeans waren eben so Leu-like. Dann kann ich ja endlich sagen, was Pictura schon getan hat. Du nein, gefällt mir also gar nicht. Uff, nun ists raus :)

  5. @pictura
    Also ich mag das Gefühl vom zugeschnallten Sicherheitsgurt im Flugzeug, aber zuhause brauch ich das nicht. Obwohl, ich könnte mal so ein Ding an meinen Bürostuhl bauen. War sicher noch witzig.

    @Chnübli
    ist auch nicht meine Jeans, meine Hose oder meine Hand. :-) Danke für das Feedback.

  6. hhmm, naja ob gut oder schlecht – es ist auf alle Fälle ein echter Hingucker oder findet ihr nicht? Gleich wie diesen schlimmen Gürtelschnallen damals (gibt es heute auch noch) wo eine Schrift durchläuft ;) war auch nicht wirklich schön aber eben ein Hingucker ;)

  7. Was, die Gürtel sind ja total cool! Die haben ja den Kult-Status schlechthin verdient ;)
    Also ich bin ja ein Fan von solchen Sachen.

Jetzt kommentieren: