Permalink

4

linkRiss! #20

Soeben ist linkRiss! #20 erschienen. Seit der ersten Ausgabe im Januar habe ich insgesamt 9’842 E-Mails versendet, wovon 6’358 geöffnet und 4’461 Links angeklickt wurden.

Ich hätte zu Beginn dieser neuen Serie niemals gedacht, dass ich jemals soviel Spass daran kriegen würde. Im Gegensatz zum Blog kann ich meistens die wöchentliche Ausgabe in Gedanken, Notizen und Drafts beginnen und dann je nach Lust und Laune gegen Samstag mal fertig machen.

Zusammen mit dem Erstellen des jede Woche anderen Headers und dem Einarbeiten der Korrekturen von Brigitte eine äusserst befriedigende Publikation, die wöchentlichen Feedbacks die ich erhalte tun ihr übriges! linkRiss! abonnieren!

4 Kommentare

  1. Pingback: zehnderbaar

  2. Pingback: Chris Muszalik

  3. Bravo, Leu!
    Auf Deinen linkRiss! freu ich mich wirklich jeden Sonntag. Abgesehen davon ist es immer noch der einzige Newsletter, welches ich wirklich und aufmerksam lese. Weiter so!

  4. Löi! Coole Sache. Ich hätte nicht gedacht, dass Du regelmässig schreiben wirst. Erst dachte ich, das Format sei etwas flachbrüstig, aber weniger ist eben doch mehr. Ein ideales Format, ganz schnell zu überfliegen und dann doch einen oder zwei Links zu klicken.

    Gratuliere zum Erfolg.

Jetzt kommentieren: