Permalink

6

linkRiss! #30 spezial

Diesen Sonntag erscheint der linkRiss! schon zum 30sten mal und zum Jubiläum wird er komplett von einem Gastautor geschrieben und gestaltet. Ich freue mich schon jetzt auf die Tipps und Links von Daniel Ebneter der diese Woche das linkRiss! Ruder übernimmt.

Erfolgsgeschichte

Der linkRiss! hat mittlerweile fast 900 Abonnenten und es macht enorm Spass, dieses wöchentliche Format zu produzieren. Im Gegensatz zu meinen Blogbeiträgen hier auf leumund.ch, kann ich dort nämlich eine Woche am Inhalt arbeiten und meistens entsteht etwas, an dem ich spätestens beim Versand am Sonntag um 17h00 Freude habe.

Mein nächstes Etappen-Ziel für den linkRiss!, ist die Marke von 1’000 Abonnenten zu erreichen. Damit verbunden wären dann einige kleine Änderungen, zum Beispiel den linkRiss! unter eigener URL zu bewerben.

Auf der anderen Seite mache ich mir natürlich auch Gedanken zur Vermarktung des Newsletters. Dies ist und soll aber nicht der Antrieb und Grund für den linkRiss! sein.

Es freut mich immer, wenn der linkRiss! in Blogbeiträgen, Twitter und auf Facebook weiterempfohlen wird. Auch Anregungen, Tipps und Feedback zum linkRiss! oder die Zusammenarbeit mit anderen interessieren mich sehr.

Jetzt anmelden!

Abonniere jetzt linkRiss!, meine wöchentliche Kolumne rund um das Leben im Netz und lade dir kostenlos mein PDF mit 65 Linktipps herunter.

Christian Leus Woche im Netz!

  • Wöchentliche Impulse rund um Facebook und Co.
  • Die besten Tweets und Links der Woche
  • Jeden Sonntag in deinem Postfach

6 Kommentare

  1. Pingback: Massimo Blangiardi

  2. Ich glaube das hat schon mal jemand gesagt, doch es trifft auch voll und ganz auf mich zu: Der linkRiss! ist der einzige Newsletter, den ich fast immer komplett und aufmerksam lese! Weiter so!

  3. Pingback: su franke

  4. Pingback: nicole schnell

  5. Pingback: nicole schnell

  6. Pingback: Mike Ritschard

Jetzt kommentieren: