Permalink

1

linkRiss! Werbung für 2012 jetzt planen!

Langsam aber sicher geht das Jahr zu Ende und schon seit einigen Wochen sind alle Anzeigen im wöchentlichen linkRiss! bis auf die letzte Woche 2011 gebucht.

An dieser Stelle einen Dank an alle Unternehmen die in den letzten Wochen und Monaten den linkRiss! als Werbeplattform genutzt haben:

Die ersten Buchungen für 2012 sind nun am laufen, deshalb will ich mit diesem Blogpost nochmals Werbung für Werbung im linkRiss! machen. Die frühzeitige Buchung von Werbeplätzen lohnt sich, musste ich doch die letzten Wochen schon einige Interessenten vertrösten.

Die Mediendaten linkRiss! 2012 sind hier zu finden, bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

1 Kommentar

  1. Pingback: Jetzt Werbung buchen und für #jrz spenden • 2011, aktion, jrz, spenden, werbung • Der LeuMund.ch

Jetzt kommentieren: