Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22

Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22
linkRiss!Fashion erfolgreich gestartet - leumund.ch
Permalink

0

linkRiss!Fashion erfolgreich gestartet

Ich bin ja gar nicht dazugekommen, hier was über den am Donnerstag gestarteten linkRiss!Fashion zu schreiben. Die Idee, das Konzept meines wöchentlichen Newsletters linkRiss! zu duplizieren hatte ich ja schon seit einiger Zeit. So habe ich schon im September über einen möglichen linkRiss!Fashion geschrieben.

Nun, die Zeit ist gekommen um das Konzept zu testen und ein thematisch aufgebautes Mikromagazin zu lancieren. Dass ich mit Barbara eine hervorragende Besetzung zur Personalisierung dieses Mikromagazins gefunden habe ist natürlich ein Glücksfall. Sie ist sowohl als Modefotografin wie auch als Texterin brilliant und weiss was läuft.

Mittlerweile ist mir immer mehr bewusst, wie linkRiss! – Das 2-Minuten-Magazin funktionieren muss, und ich bin überzeugt, dass mit einer solchen thematischen Ausrichtung ein erfolgreiches, nachhaltiges Informationsmedium geschaffen werden kann.

Zum Launch dieses zweiten linkRiss! Magazins habe ich auch eine kurze Pressemitteilung versendet die weitere Hintergründe und Informationen enthält. So auch über die Partnerschaft mit PKZ/Feldpausch und die neuen Möglichkeiten im traditionenllen linkRiss! zu werben. Eine ideale Plattform um ein Publikum zu erreichen das stark an Social Media interessiert ist.

Es freut mich, dass die Werbewoche, Kleinreport und der Swiss-Kyburz Blog über den Launch berichtet haben.

Für den linkRiss!Fashion wird nun die Herausforderung sein, den Mikrokosmos Twitter und Social Media zu verlassen und eine breite Leserschaft zu finden, die sich jeden Donnerstag auf Tipps und Links aus der Welt der Mode freut.

Jetzt kommentieren: