Permalink

5

Neues Jahr, neue Serie. linkRiss #1/2010

Letzte Woche erschienen zum letzten Mal die Links der Woche auf diesem Blog. Ab heute erscheint dafür immer Sonntags linkRiss!

linkRiss gibts heute nur für Newsletter Abonnenten und nur per E-Mail. linkRiss wendet sich nicht nur an Digital Natives sondern auch an Otto Normalbürger denen ich wirklich spannende Themen näher bringen will.

Themen die sich vorallem rund um das Leben im Netz drehen und jede Woche auch persönliche Tipps zum Verhalten im Netz beinhalten. Mal mehr, mal weniger aber wöchentlich, das kann ich ja jetzt nach einem Jahr Training mit den Links der Woche.

Update: Hier die ersten Reaktionen zu linkRiss!:

@mosermu
@leumund #linkRiss endlich mal ein #Newsletter ÜBERSICHTLICH, INFORMATIV und OLL (ohne Lupe lesbar :–) freu mich auf den Nächsten!

@ymotux
Der @leumund hat mit seinen neuen Linkriss den besten Newsletter den ich kenne. #bauchpinseln #berechtigt

Abonniere jetzt linkRiss! – Christian Leus Woche im Netz!

5 Kommentare

  1. Pingback: Malte Polzin

  2. Pingback: e8media Team

  3. Pingback: e8media Team

  4. Meine Meinung zum Newsletter:
    Macht sich grafisch gut, gute Schriftgrösse, sympathisch.
    Was mich kurz verwirrt hatte, war, dass der Reputationsmanagement-Artikel keinen Link hatte. Bis ich merkte, dass es sich bei Newsletter nicht nur um einen Ersatz für deine Wochenlinks handelt.

  5. Pingback: linkRiss! #20 • 2010, e-mail, linkriss, newsletter, publikation • leumund.ch

Jetzt kommentieren: