Permalink

2

linkRiss! #05/2010

Dies ist der letzte reguläre Beitrag in dem ich am Sonntag Abend noch den linkRiss! hier im Blog erwähne. Ich bin begeistert wie mein Newsletter aufgenommen wird, in der heutigen fünften Ausgabe konnte ich schon die 400ste Leserin vorstellen!

Dieses wöchentliche Format macht mir enorm Spass, haben doch nach nur zwei Stunden schon 38% der Abonnenten den linkRiss! geöffnet, über 115 Links geklickt und mir fünf sehr persönliche und interessante E-Mails geschrieben dank denen ich jetzt noch mehr über meine Leser weiss. Vielen Dank allen linkRiss! Abonnenten!

2 Kommentare

  1. Ich hoffe dir ist der Inhalt ebensowichtig wie die Statistiken ;) Wie trackst du all das? Kannst du das via madmimi realisieren oder via google analytics?

  2. @Bastian
    Ach, ich kann die ganze Woche am Inhalt arbeiten und dann am Sonntag Abend kann ich mich dafür am Feedback erfreuen. Ich hoffe der Inhalt passt?

Jetzt kommentieren: