Permalink

1

Abgefahren #09

abgefahren_pic

Hier die Links der Woche 09 aus dem Flow.

  • Das Magazin » 6. Tag, Wien bleibt Wien
    Ich frage mich immer wieder ob es eigentlich unter Journis auch Neid gibt. Und wenn, denke ich dass alle neidisch sind auf den Küng weil der so geile Reisen machen kann und auch sehr gut darüber schreibt.
  • Gewaltzone Sonderzug: No-Go-Areas für Journalisten?
    Manchmal denke ich dass man Kommentarfelder auf 200-300 Zeichen beschränken sollte.
  • Griffin Clarifi for iPhone Review – Photos, OCR
    Ich möchte das Gehäuse ja mal in life sehen. Kann mir aber vorstellen dass so ein Handscanner für Evernote ganz genial wäre.
  • Official Seal Generator
    Neues Logo? Trashblog Award? Dieser Generator hats in sich.
  • iWork ‘09: Mit Pages ungestört schreiben
    Dank der Funktion „Vollbild“ kann man mit Pages, Bestandteil von iWork ‘09, ungestört schreiben. Das Menü und das Dock, sowie der Fensterrah…

1 Kommentar

Jetzt kommentieren: