Permalink

2

Lokalblatt aufgefrischt

Auch wenn ich mich immer wieder daran stosse dass die letzte Seite den selben Inhalt hat wie die BZ ist die FN doch immer wieder für lokale Meldungen ganz gut. Mit dem heutigen Relaunch hat sich die Freiburger Nachrichten ein unabhängiges, frisches und modernes Gesicht gegeben.

img259434.jpg

Ich wünsche den Freiburger Nachrichten viel Erfolg und dass mit dem neuen Auftritt auch die Eigenständigkeit möglichst erhalten bleibt. (Und überlege mir dazu auch anstatt der BZ die FN zu abonnieren) Mehr Infos zur kompletten Neugestaltung findet man bei Persönlich.com.

2 Kommentare

  1. Hat das echt einen Bezug zum Relunch des Blicks? Sieht übrigens recht schön aus, würd ihn gerne lesen, aber hier bekommt man nicht mal die NZZ zu einer vernünftigen Zeit :-(.

  2. Ach, ich vermisse die FN… vornehmlich wegen des Mutts-Comicstrips auf der letzten Seite. Die haben zu meiner Murten-Zeit immer noch die Originalübersetzungen gedruckt, in denen der Kater lispelt (sch’ischt möglich sch’hatsch ein Spatsch gefreschen). Gibt’s heute glaube ich gar nicht mehr. :(

Jetzt kommentieren: