4 Kommentare

  1. Alle 6-12 Monate habe ich auch wieder mal Lust auf den goldenen M, aber bereits Minuten nach dem Besuch frage ich mich auch immer: Warum ist das grässliche Zeugs so beliebt? Es ist weder gut noch günstig…

    (Die einzige Ausnahme ist nachwievor das Sunday Soft Ice Cream Dingsda mit Caramelsauce. Für soviel Zucker auf einem Haufen würde ich auch das doppelte bezahlen.)

  2. Ich hab ja gleich auf der gegenüberliegenden Seite meines Büros einen Mc Do. Das hilft auch ungemein nicht mehr rein zu gehen.
    Aber Christian hat recht, das Sunday Ice Zeugs mit Caramel ist echt lecker.

  3. ich gehe schon länger nicht mehr in die Macs, dafür vermehrt in die Burger Kings. Irgendwie schmeckt mir das Zeugs da besser. Auch meine Kinder sind dieser Meinung und die wissens ja noch viel genauer als ich.

Jetzt kommentieren: