Permalink

10

MacBook von Roman

Jetzt aber schnell nach Hause. Schliesslich hab ich scheinbar ein zwei Päckli vom Roman erhalten. Inhalt, das MacBook mit dem Yoda zwischen Juni 2007 und Juli 2008 nicht wirklich glücklich wurde.

Ich hab’s im für 70.- CHF abgekauft in der Hoffnung es bestenfalls irgendwie zum Leben zu erwecken und schlimmstenfalls den Akku und das Netzteil als Ersatzteil zu behalten. Mal schauen!

10 Kommentare

  1. Ob das ein gutes Zeichen ist wenn das MacBook in ZWEI Paketen daher kommt???

    Ich bin übrigens gespannt wann die Time Capsule kommt. Heiniger ist seit dem 6. November im Besitz meines Geldes… Jetzt fehlt nur noch die Ware!

  2. Das ist ein sehr gutes Zeichen, Renato ;-) Weil ich das Zeug so gut wie möglich verpacken wollte und dann ist das Mist-Netzteil immer im Weg…. Und das ist jetzt in einem Sonderpäckli.

  3. @renato
    Ju, normalerweise geht das sehr schnell und ich hoffe das Heiniger sich Mühe gibt! Ich gehe dann meine nächste Woche mal abholen.

    @rouge
    Na ja, kaputt is es. Da muss ich wohl mal mit dem Doktor sprechen.

    @dave
    ich auch.

  4. so, jetzt ist das MacBook mal beim Onkel Doktor und die Time Capsule bei mir im Auto. Mal schauen was der herausfindet. :-)

    @renatomitra
    Soweit ich das verstanden habe wurden die Time Capsule versendet.

  5. Pingback: Das 270.- CHF MacBook | der leumund.

  6. Pingback: Das 270.- CHF MacBook • intern, macbook, reparatur, roman, tastatur • Der LeuMund.ch

Jetzt kommentieren: