Permalink

6

Magcloud. Dein Magazin, gedruckt!

Magcloud ist ein cooler Service von HP mit dem man einfach sein eigenes Magazin drucken und vertreiben kann. Der Publisher muss sein Magazin als PDF heraufladen, danach übernimmt HP den Druck, das Binden und den Vertrieb der Magazine.

Hier ein paar Beispiele von Magazinen die aktuell zu bestellen sind:

Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass HP hier versucht ein totes Pferd zu reiten.

6 Kommentare

  1. Na ja, aus meiner Sicht ein cooler Service, aus der Perspektive dass vieles in Richtung elektronische iPad Publikation geht eher ein Versuch von HP sich am Print festzuhalten.

  2. Hmm naja ich finds relativ cool. Nicht jeder und jede will alles digital lesen ;) Ich find magazine zum blättern auch irgendwie viel interessanter als Digital zu lesen.

    Just my two cents ;)

  3. Ich prophezeie dem Printpferd noch ein langes Leben. Das gedruckte Magazin könnte längst tot sein, hätte es nicht diesen papierernen Reiz.

  4. Pingback: Xaver Inglin

Jetzt kommentieren: