Permalink

1

Magento eCommerce

Durch einen Screenshot von Milos bin ich auf Magento eCommerce aufmerksam geworden. Nicht nur der Auftritt dieses Open Source eCommerce Scripts ist beeindruckend, sondern auch die Feature Liste.

Das vorallem Marketing- und Verkaufsorientierte Script soll einfach anzupassen sein und verfügt von Haus aus Gateway’s zu 2 Zahlungssystemen. Die Roadmap sieht noch einige interessante Sachen vor wie zum Beispiel Affilate Marketing, Geschenkgutscheine und Empfehlungen.

Interessant wäre auch, wenn sich jemand um die Anbindung von Safer Pay kümmern würde. Für meinen Shop werde ich im Moment aber bei dem WP e-commerce Plugin bleiben. Demnächst gibt es hier einen erweiterten Erfahrungsbericht dazu.

1 Kommentar

  1. Pingback: Schweizer Magento Community und Postfinance darauf baut | marchionni.ch

Jetzt kommentieren: