Permalink

7

Blödmann! Mondpreise im Media Markt

Was passiert eigentlich wenn man ein Produkt wie das Kensington LiquidAux Deluxe Set im MediaMarkt für 139.- Franken anstatt bei der Heiniger AG für 99.- Franken kauft. Wird man dann automatisch zum dauerbeworbenen Blödmann?

Abgesehen davon habe ich das Set seit letzter Woche im Einsatz und bin sehr zufrieden. Wichtigster Bestandteil ist die mitgelieferte Fernbedienung mit der man die Basisfunktionen play/pause, vor, zurück und shuffle am iPhone/iPod steuern kann. Voraussetzung ist natürlich ein Line-In Eingang am Autoradio.

7 Kommentare

  1. Vielleicht bin ich ja ohnehin blöd, aber aus der Abbildung bei Heiniger werde ich nicht schlau, was das genau sein soll. Und vor allem, was es mir mehr bringt als ein ganz stinknormales Audiokabel für CHF 5.–.

    Schwanenhals? Halterung? Zigi-Stecker? Befestigung? Hä? Und der Name ist ja sowas von selbsterklärend…

  2. Also es handelt sich hierbei um eine Halterung mit kleinem Schwanenhals den man direkt in den Zigarettenanzünder einsteckt. Danke der Halterung kann man auch bei 140 Sachen noch SMS schreiben. Funktioniert ganz ok, die Fernbedienung ist Luxus pur.

  3. Pingback: Zwei Monate iPhone: Prädikat Businesstauglich! | der leumund.

  4. Pingback: Welcher Bilderrahmen soll’s denn sein? | der leumund.

  5. Pingback: Navigon MobileNavigator iPhone im Test

Jetzt kommentieren: