Permalink

5

Mehr im Bild



Murtensee mit 2 mal Sonne , ursprünglich hochgeladen von leumund

Da ich auf Flickr immer wieder Feedback zu meinen Bildern erhalte nehme ich meine Kamera mehr und mehr mit und versuche auch gezielt mehr nach schönen Bildsituationen.

Im obenstehenden Bild bin ich mir nicht ganz sicher ob sowas nicht gefährlich für den Kamera Bildsensor ist. Aber Spass macht es die Umwelt ein wenig mehr wahrzunehmen.

5 Kommentare

  1. Das ist für die Kamera überhaupt kein Problem. Höchstens wenn du mehr als 1 Stunde oder so reinschaust. Und dann auch mehr für die Augen :-)

    Gruss
    Lance

  2. Hab ich auch versucht. Aber mit einer Handycam ist das ziemlich brotlos. 5 MP hin oder her….

  3. @Lance
    Danke für die Antwort. Hat mich nämlich ein wenig beunruhigt grad.

    @rouge
    Ich staun immer wieder wie mir mit dem 2 MP Sensor meines XPA1415 schöne Schnappschüsse gelingen. So zum Beispiel dieses Bild von Zürich :

  4. Ich fand viele deiner Fotos auch sehr schön! Dieses gefällt mir auch – bis auf die Blederflecken unten rechts, die sehen in Farbe und Anordnung irgendwie komisch aus.

Jetzt kommentieren: