Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22

Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22
Meine Gründe für das iPhone 3G S - leumund.ch
Permalink

13

Meine Gründe für das iPhone 3G S

Ich habe mittlerweile genug Gründe für ein neues iPhone 3G S 32GB:

  • Genug Speicherplatz für meine ganze iTunes Library
  • Zusätzlicher Speicherplatz für mein neues Navigationssystem
  • Scharfe Scans und Bilder auch ohne iClarifi Linsengehäuse
  • iPhone Nano Gefühl wenn das iClarifi Linsengehäuse weg ist
  • Ich habe einen Käufer für mein 3G der mir 250.- CHF bietet

Dass das neue iPhone mehr Speed hat ist zwar schön, ich habe aber bisher beim 3G nie das Gefühl gehabt es sei zu langsam. Jetzt warte ich noch ab was mich das kosten wird.

13 Kommentare

Jetzt kommentieren: