Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22

Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22
Metabolic-Light - leumund.ch
Permalink

13

Metabolic-Light

Seit Anfangs Jahr verzichte ich im Büro bewusst auf Schokolade und andere Süssigkeiten. Und nun habe ich vor 2 Wochen auch meine Essgewohnheiten leicht geändert.

Nein, eigentlich nicht verändert, aber ich habe einige Regeln übernommen die mir sinnvoll erscheinen um meine 10 zusätzlichen Nichtraucher-Kilos wieder zu verlieren.

Die Regeln habe ich aus dem Metabolic Balance Stoffwechsel Programm das meine Freundin im Moment macht. Ich habe aber keinen auf meine Blutwerte abgestimmten Ernährungsplan sondern befolge nur die folgenden Regeln:

  • 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten
  • Keine Mahlzeit nach 21h
  • Jede Mahlzeit wird mit Eiweiss begonnen

Diese 3 Regeln haben schon dazu geführt dass ich in 2 Wochen mein Gewicht stabilisiert und reduziert habe. Von ca. 95kg auf aktuell 91kg runter.

gewicht-metabolic-light

Ich bin doch sehr erstaunt über das Resultat, denn ich esse zu jeder Mahlzeit genausoviel wie vorher. Natürlich würde das Metabolic Balance Programm mit einem Ernährungsplan und abgestimmter Nahrung noch mehr Sinn machen aber ich warte jetzt mal ab.

13 Kommentare

  1. Pingback: 321 Blog! » Post Topic » Metabolic-Light

  2. Pingback: Metabolic Light im Geschäftsleben | leumund.ch

  3. Pingback: Metabolic Light im Februar | leumund.ch

  4. Pingback: Abnehmen im Schlaf

  5. Pingback: schweizweit.net | Warum der Leumund öfters Zug fahren sollte

Jetzt kommentieren: