Permalink

7

Mikrokopter im Set

Die Entwickler vom Mikrokopter öffnen sich auch immer mehr dem Mainstream. So bieten sie neuerdings im Shop auch 2 Komplettsets an mit denen man mehr oder weniger alle Teile zum Aufbau eines Mikrokopters zusammen erwerben kann.

Wie man sehen kann muss man aber immer noch einiges von Elektronik verstehen um den Mikrokopter fertig zu stellen. Ich werde mir dann vielleicht nächsten Winter so ein Kit bestellen.

7 Kommentare

  1. Hey, was hast du denn da ausgegraben?? Von dem Ding à la Drohne habe ich noch nie gehört. Das wär‘ ja glatt was, wofür ich mein Segway-Budget opfern würde….

  2. Hmm, das Geld reicht ja locker für 2 Mikrokopter. :-) Oder für einen Mikrokopter und eine HD Cam. :-) Cool. Ich muss noch ein wenig sparen.

  3. Pingback: eigent.li/ch » Eigene Luftaufnahmen

  4. Pingback: Zeppelin II | der leumund.

  5. Pingback: Low-Cost, High-Fun: Ar.Drone • ar.drone, microcopter, parrot, spielzeug • leumund.ch

Jetzt kommentieren: