15 Kommentare

  1. ex-miss schweiz, wenn ich bitten darf! und wenn ich schon am tüpflischissern bin, dein bild ist auch relativ schief. ;-)
    taugt telebärn etwas? bekommen wir hier in zürich natürlich nicht…

  2. Na ja, wenn ich schreibe Miss Schweiz 1997 ist das vollkommen korrekt und benötigt kein ex davor. Im Titel hab ich ein wenig geflunkert. Wie im Blick halt manchmal auch.

  3. @christian im feedreader sehe ich halt nur den titel. und zack schon habe ich draufgeklickt. ;-)

  4. @leu: ich mache mir wirklich sorgen um dich. nun guckst du schon telebärn.

    vielleicht solltest du wieder anfangen mit dem rauchen.

  5. @chm
    Immerhin habe ich gestern noch den Schluss eines Berichtes über openstreetmap von Kollege This gesehen. Ansonsten ist das eher ein vorbeizappen. Kommt Telebärn eigentlich auf Bluewin TV?

  6. da treibt der „Next Topmodel Wettbewerb“ in unserem nördlichen Nachbarland schöne(re) Blüten / schönere Bilder:
    ein bekanntes Herrenmagazin bildet die viertplazierte Fiona ab…

    [via blogmeisterei.de]

  7. @chm
    naja, telebern ist immer noch besser als U1 :-) der ist glücklicherweise nicht bei bluewin tv angebot drinn, dann muss ich mir mike shiva nicht antun *fg*

    @Christian
    telebern ist im bluewin tv angebot dabei, jep.

  8. nix telebärn. hier in zürich gibt es bei bluewin tv tele züri, züriplus und u1 als schweizer regionalsender.

Jetzt kommentieren: