Permalink

0

Mit Personal Branding zu mehr Business Erfolg.

Nach meinem Auftritt am Swiss Blog Award 2006 und dem Launch von Bloggrrr.com habe ich bis vor 18 Monaten keine Vorträge mehr gehalten. Dann habe ich am Internet Briefing reden dürfen, habe am Social Media Gipfel und vielen anderen Anlässen gesprochen. Dabei habe ich festgestellt, dass es Leute motiviert und inspiriert wenn ich von meinen Erfahrungen und Learnings erzähle. So habe ich im März dieses Jahres dann ein Tagesseminar über mehr „Erfolg im Netz“ gehalten, das bei den Teilnehmern auch gut angekommen ist. Jetzt mache ich es nochmals, mit dem in New York lebenden Buchautor Reto Stuber zusammen. Melde dich jetzt für das Seminar Mit Personal Branding zu mehr Business Erfolg an. Am 4. oder 15. Oktober. In Bern.

Jetzt kommentieren: