Permalink

9

Mitmachen im Mitmachweb!

Ich finds immer wieder cool, wenn Leute was eigenes starten oder Ideen für Wettbewerbe umsetzen. Ein komplett neues Projekt im Netz ist hellojrene.ch von der @Gluexfee. In ihrem Blog kann jeder selbst ein Bild oder ein Video posten und Jrene hallo sagen!

Auch Urgestein @bloggingtom hat sich mal wieder was überlegt und in seinem Hi Bloggingtom Sommer-Wettbewerb geht es um personalisierte Urlaubsfotos.

Meinen Beitrag habe ich mit sympatischer Unterstützung in Berlin gemacht und jetzt brauche ich DEINE Unterstützung in 3 Klicks:

  1. Fan werden von Bloggingtom auf Facebook
  2. Die Applikation von dem Bloggingtom seinem Wettbewerb authorisieren!
  3. Für meinen Beitrag stimmen!

Vielen Dank fürs mitmachen!

9 Kommentare

  1. Die aus dem Video hier an Jrene? Ist nicht wirklich toll was die 8MP Kamera des Samsung Galaxy geleistet hat, ich kann es auch bei voller Auflösung nicht lesen. Sehrwahrscheinlich eine Liebeserklärung an dich!

  2. @Jrene
    Unter uns, ich dachte schon dass Twittern unter @helloJrene natürlich brandingmässig ein Geniestreich wäre.

  3. Ja, das wäre was. Aber dann würde ich höchstens die Blogposts twittern und für das alleine find ich einen eigenen Account irgendwie auch nicht so sexy.
    Oder meintest du meinen gluexfee-Account zum hellojrene-Account umwandeln?

  4. Pingback: Hier gibt es nichts zu gewinnen! • 2011, involvement, samsung, social media, Twitter, wettbewerb • Der LeuMund.ch

Jetzt kommentieren: