Permalink

9

Mitmachen im Mitmachweb!

Ich finds immer wieder cool, wenn Leute was eigenes starten oder Ideen für Wettbewerbe umsetzen. Ein komplett neues Projekt im Netz ist hellojrene.ch von der @Gluexfee. In ihrem Blog kann jeder selbst ein Bild oder ein Video posten und Jrene hallo sagen!

Auch Urgestein @bloggingtom hat sich mal wieder was überlegt und in seinem Hi Bloggingtom Sommer-Wettbewerb geht es um personalisierte Urlaubsfotos.

Meinen Beitrag habe ich mit sympatischer Unterstützung in Berlin gemacht und jetzt brauche ich DEINE Unterstützung in 3 Klicks:

  1. Fan werden von Bloggingtom auf Facebook
  2. Die Applikation von dem Bloggingtom seinem Wettbewerb authorisieren!
  3. Für meinen Beitrag stimmen!

Vielen Dank fürs mitmachen!

9 Kommentare

  1. Pingback: Hier gibt es nichts zu gewinnen! • 2011, involvement, samsung, social media, Twitter, wettbewerb • Der LeuMund.ch

Jetzt kommentieren: