Permalink

1

MobileNavigator in der Berner Zeitung

Wie Habi schon gemeldet hat durften wir im Auftrag von This wieder einmal für die Berner Zeitung schreiben. Im Anhang zum Artikel über das neue iPhone 3GS hat Habi über Evernote, Christian über Shazam, der andere Christian über Air Sharing und ich über den MobileNavigator geschrieben.

Grosses Fragezeichen im Hauptartikel von Mustafa Dikbas ist für mich aber folgender Satz:

In Anbetracht der Möglichkeiten wird klar, weshalb Apple ein neues Gerät entwickelt hat, anstatt bloss den iPod aufzupeppen.

Was er uns damit nur sagen will?

1 Kommentar

  1. Es sollte jedem vernunftbegabten Menschen klar sein dass es doch ganz klar einsehbar ist, ohne jeglichen Zweifel, selbstverständlich, das Bedarf keiner weiteren Diskussion.

Jetzt kommentieren: